Wir als Arbeitgeber

Wir sind ein regionaler Arbeitgeber und erweitern unser Team immer wieder gerne, denn unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen. 

Du bist als Kfz-Mechatroniker (m/w/d) verantwortungsbewusst, natürlich autobegeistert und interessiert an Technik? Dann freuen wir uns darauf, Dich als motivierte und erfahrene Fachkraft in unserem Team aufznehmen. 

Neben anderen tollen Benefits bieten wir Dir auch eine 4-Tage-Woche an. 

Folge uns auf Social Media und gewinne Einblicke in unseren Arbeitsalltag!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Starte deine Berufsausbildung

Du magst Autos und Technik? Die Arbeitswelt selbst ist aber totales Neuland für Dich? Dann bist Du bei uns genau richtig – wir zeigen DIR wie's geht! Bei uns bekommst Du eine vielseitige Ausbildung, bei der Spaß nicht zu kurz kommt. 

Neugierig geworden? Dann bewirb Dich jetzt! 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelle Jobangebote

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Für Mechatroniker mit Berufserfahrung haben wir eine Menge zu bieten.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Team AVN

Lerne uns kennen!

© AVN Nutzfahrzeuge. Alle Rechte vorbehalten.
Konzept, Texte & Fotos Meike Pruhs „Textakrobat – Agentur für Kommunikation & PR" | Rheine